Die persönliche Personalvermittlungsagentur in Tirol

Als Personalvermittlungsagentur gehört es zu unseren Grundprinzipien als Hofer Personal GmbH, dass man sich der Bedeutung der Personalie Mensch bewusst ist. Kundinnen und Kunden werden bei uns als Individuen betrachtet, während andere Agenturen eher über Menschen als Waren und die eigene Gewinnmaximierung nachdenken. Für unser offenes und engagiertes Team ist jeder Kunde ein neues Familienmitglied, dem man nur das Beste wünscht. Und das gilt für Unternehmen und Bewerber gleichermaßen.

Bei UNTERNEHMEN bemühen wir uns darum, dass alles "passt". Freie Arbeitnehmer zu vermitteln kann jeder, aber oftmals ist das nur eine Notlösung. Uns als Hofer Personal GmbH ist es wichtig, dass auch die Qualifikation, die Chemie und die Teamfähigkeit exakt zum jeweiligen Unternehmen passen. Besonders bei KMUs ohne eigene Personalabteilung ist das enorm wichtig, weil Fehlbesetzungen schnell zu immensen Kosten führen können. Nicht selten kommt es nach einer falschen Vermittlung zu fristlosen Kündigungen, Störungen des Betriebsfriedens und der betrieblichen Abläufe oder gar zu langwierigen Prozessen. Deswegen ist Sorgfalt bei der Auswahl des Personals ein unbedingtes Muss in unserer Agentur. Nur durch die Auswahl des passenden Personals lassen sich all diese Probleme von Beginn an vermeiden.

Darüber hinaus unterstützt unsere Agentur auch gerne alle Unternehmen im Großraum Tirol mit Strategien, Entwicklungen und Analysen rund um das Thema Personal. Das ermöglicht eine exakte Planung, bringt Schwachstellen oder Personallücken ans Licht und hilft beim Einsparen von Personalkosten.

Ähnlich gewissenhaft arbeiten wir mit BEWERBERINNEN und BEWERBERN aus den Metall-, Technik-, Gesundheits- und Handwerksbranche aus Tirol zusammen. Suchende wollen mehr als nur einen neuen Job finden. Erst nach einer intensiven Suche, vielen Gesprächen mit Unternehmen und - sofern nötig - einem maßgeschneiderten Coaching kommt es zu einer Vermittlung (sofern der Bewerber einverstanden ist). Dadurch wird sichergestellt, dass die neue Kollegin oder der neue Kollege optimal zu der neuen Aufgabe passt. Das verkürzt die Einarbeitungsphase und erleichtert gleichzeitig die Integration in das vorhandene Team.

Gerne nimmt man sich bei uns viel Zeit, um bei einem Beratungstermin alle offenen Fragen zu beantworten. Wir, die Personalvermittlungsagentur Hofer Personal GmbH, freuen uns auf Ihre Anfragen.

  • Facebook Basic Black

© 2020 Hofer Personal GmbH | All Rights Reserved | AGB | Impressum

Hofer Philipp Personal GmbH   Tel:+43 699 116 255 98  E-Mail: office@hofer-personal.at