top of page
Weg auf dem Wasser

Unser Leitsatz

Dein Erfolg ist unser Ziel

Als führendes Personalbüro in Westösterreich unterstützen wir KMUs ohne eigene Personalabteilung. Von der Auswahl bis zur Mitarbeiterentwicklung begleiten wir dich auf dem Weg zum Erfolg. Mit Handschlagqualität und Expertise sichern wir den optimalen Einsatz deiner Ressourcen.

Einfach mehr als Personalexperten...
entdecke die Erfolgsformel!

Hofer Personal GmbH - Dein Partner für erfolgreiche Personalvermittlung seit über 25 Jahren!

Suchst du qualifizierte Fach- und Führungskräfte?

Wir bringen talentierte Kandidaten mit den passenden Unternehmen zusammen. Jährlich vermitteln wir über 250 Positionen in der D-A-CH-Region.
Als erfahrener Berater sind wir deine erste Wahl in Personalfragen.

 

Doch wir sind mehr als nur Personalexperten
...das ist unser Motto!

 

Wir hören genau zu, nehmen uns Zeit und verstehen deine Bedürfnisse. Mit umfangreicher Branchenkenntnis und einem engagierten Team bieten wir dir maßgeschneiderte Lösungen.
Qualität und Verlässlichkeit sind unsere Prinzipien.
Wir halten unsere Versprechen und arbeiten auf Handschlagqualität.

 

Bei Hofer Personal zählen Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit, Respekt, Teamwork und Leidenschaft.
Wir erwarten sie auch von unseren Partnern. Stillstand ist keine Option.
Wir streben nach Wachstum und Weiterentwicklung, um dir stets die besten Lösungen zu bieten.

Kontaktiere uns noch heute und gemeinsam erreichen wir herausragende Ergebnisse.

Hofer Personal - der Schlüssel zu deinem Erfolg!


bottom of page