top of page
photo-of-people-doing-handshakes-3183197

„Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.“

- HENRY FORD -

DEIN TRAUMJOB COACH

DAS IST DEINE CHANCE

ERGREIFE ES!

Entdecke mit uns neue Karrieremöglichkeiten und lasse dich von uns mit den besten Unternehmen verbinden, die perfekt zu deinen Fähigkeiten und Zielen passen.

Bewirb dich bei uns und profitiere von unserem umfangreichen Netzwerk, unserer Expertise und unserem engagierten Team, das dich auf dem Weg zu deinem Traumjob unterstützt.

 

Wir sind deine zuverlässige Brücke zu spannenden beruflichen Chancen und helfen dir dabei, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen.

 

Ergreife also gleich heute die Chance und schicke uns Deine vollständigen Unterlagen!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Tomasz S.jpg

Tomasz S.

Ich habe bei Hofer Personal sehr gute Erfahrungen gemacht, meine Traumstelle wurde für mich gefunden. Ich bedanke mich recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit.

Beate_1_leicht_farbverändert.jpg

Beate F.

Für die professionelle Vermittlung bedanke ich mich bei dir und deinem Team. Ich habe eine Herausforderung gesucht, wo ich meine breit gefächerten Kompetenzen und meine Persönlichkeit gut einbringen kann. Genau das habe ich durch euren kompetenten Service gefunden.

Bitte sende Deine Unterlagen an die oben im Link angegebene Adresse. Folgende Formate werden unterstützt: PDF, Microsoft Word (doc, docx), JPEG.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Unterlagen die via OneDrive, Dropbox, oder ähnliche Cloud-Dienste mit Download-Link gesendet werden, aufgrund unserer Firewall-Einstellungen, nicht berücksichtigen können.

bottom of page